Freitag, 15. Februar 2013

Männer mit Gitarren...

... finde ich neben unheimlich sexy auch noch total toll.
Besonders wenn sie dann noch singen können...

So war es am letzten Wochenende ENDLICH mal wieder soweit und ich bin mit einer Freundin zusammen mit meinem Mann nach Lauttasaari (ein Stadtteil/Insel) gefahren um uns Sampsa Astala anzuhören.
Er ist nicht nur der Sänger von Stala&So sonder auch der Ex Drummer von Lordi.
Aber das nur am Rande, denn er ist einfach nur nen super netter Type der auch noch toll Musik macht.
Ich hab ein paar Songs (nicht immer vom Anfang weil ich einfach mal wieder im Bann von Musik war) mitm Handy gefilmt und dabei dann auch noch so den einen oder anderen Moment festgehalten, wo Naddu und ich entweder den Babbel nicht halten konnten oder anders aufgefallen sind :D

Es war ein toller Abend und wir hatten ne Menge Spass mit und wegen der Musik (und dem Sänger).

Und hier kommen die Videos :D



Sampsa Astala - Home sweet home (Mötley Crüe Cover mit dem Background von Naddu und mir :D )


Sampsa Astala - Life goes on (neuer Stala&So Song)


Sampsa Astala - Every rose has its thorn (Poison cover)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen