Dienstag, 22. Januar 2013

MUA und der 50% Fluch

Seit gestern ist also nun MUA soweit und kann den Code anbieten, dass man seine Kosten auf 50% und free shipping reduziert.
So schön so gut.
Aber das Chaos was dabei rauskam ist weniger schön, auch wenn ich mich eigendlich hätte drauf einstellen können.
Bei 50000 likes...
Aber das hätte MUA auch, denn die können sich doch vorstellen, dass wenn sie 2 Tage vor der Aktion anfangen, diese zu promoten, dass dann am Tag (wo auch noch Schnee in London liegt und scheinbar Chaos herrscht) deren Server komplett zusammen klappt, weil alle Beautyjunkies (ich schliesse mich da nicht aus) die Seite stürmen und zuschlagen.
Ich dachte ich sei schlau gewesen und hatte meine Wishlist fertig....
Naja war wohl nix aber nun gut.
Die Brushes die ich wollte, waren natürlich gleich mal weg.
Doof.
Aber abzusehen.

Nun gut, nachdem ich mich ein wenig geduldet habe, die bei MUA den Server fitter gemacht haben (also alles andere als perfekt) hab ich eben meine Bestellung durch gehauen.
Klar, meine Pinsel die ich wollte, fehlen, aber sonst habe ich alles, was ich wollte bekommen.

Ebenfalls hat sich etwas Kleines in meinen Korb geschlichen, was ich hier, wenn es denn dann in 2 bis 3 Wochen ankommt (KA wie lange das shipping dauert) verlosen möchte.
Was es sein wird, wird nicht verraten, aber ich wollte es schon mal ankündigen :D

Mit diesem Post werde ich mich jetzt mal an ein Essay machen für einen Kurs und mich ausgiebig mit der "Monetary Policy of the ECB" beschäftigen.
5 bis 8 Seiten schwafeln, here I come :D

1 Kommentar:

  1. Kann dir da nur zustimmen, dass der Ansturm so gross wird war wohl ja klar..umso mehr hat mich dann das Server-Problem genervt

    AntwortenLöschen