Sonntag, 4. November 2012

LUSH R&B Revive & Balance Nährende Haarcreme

Ich habe diese Haarcreme ja schon eine ganze Weile und habe sie bisher meist als Föhnschutz und zum leichteren durchkommen durch meine dicken Haare.
Gestern hatte ich dann mal die Idee, dass ich es mal versuche, wie die Dame in dem Laden sagte "Man kann es auch als Intensivkur über Nacht machen."
Gesagt getan, denn bei uns hat ja schon die Heizsaison begonnen und meine Haare waren eh eine Runde bitchy.
Störrisch, knisterten und standen in alle Himmelsrichtungen.
Also habe ich es dann mal in die Haare "geschmiert", die Haare geflochten (sonst stranguliere ich mich nachts mit meiner Mähne) und dann extra noch mal in die Spitzen getan und einmassiert.
Der Duft ist, wenn man die Creme dicker reinmacht, nicht ganz so meins, aber für eine Nacht kann man es mal ertragen, und immerhin habe ich den "Duft" des Hennazeugs von Lush auch ausgehalten.
Gerade habe ich dann meine Haare mit "Franck Provost Moisture Expert Shampoo" gewaschen ( ich mag nicht nur den Duft sondern auch dass es eben ohne Silikon ist) gewaschen und meine Haare sind eine Wucht.
Weich, nicht verknotet, glänzend und einfach toll.
Es scheint ihnen gut getan zu haben und ich denke, ich werde dass wohl ab jetzt alle paar Wochen mal machen....



(Sorry keine Fremdbilder mehr... sicher ist sicher)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen