Montag, 13. August 2012

Instagram

Seitdem ich mein kleines, aber feines Tablet habe (ein Samsung Galaxy Tab 2.0 7") und ich auch auf meinem I Pod Touch Instagram habe, habe ich gerade ein süsses kleines Badge gefunden, wo man hier auf Blogger auch an der Seite diese Bilderchen anzeigen lassen kann.

Da ich weder in meinem Tablet eine SIM Karte habe ( mit sowas hätre das kleine Schätzchen dann gleich mal locker 100 € mehr gekostet), noch mein I Pod sowas hat, kommen da nicht viele Bilder, aber nun gut...
Aber ab und an sieht man da mal was Neues :) und ich freu mich immer über Leute die mir folgen und denen ich folgen kann, denn ich find so Schnappschüsse toll.

Anyway genug geschwafelt, an der Seite über den Labels findet Ihr nun mein Istagram.
Wer mich da finden möchte, mein Nickname ist da lumikide :)

Wenn Interesse besteht, werde ich gerne mal über mein kleines Tablet berichten und Euch erzählen, wie es sich handhabt und vor allem, warum ich es gekauft habe.

2 Kommentare:

  1. Die Wochenenden sind immer wieder aufs neue wunderschön. War ja nun fast 3 Wochen in Schweden und habé ihn leider nicht gesehen. Doch Samstag und Sonntag wieder dagewesen und es war wie immer wunderbar. Ich bin so verknallt... Waren Essen, haben ein wenig in der Sonne verbracht.
    Es ist einfach herrlich. Erzähl mir mal was vom Finnischen Sommer. Ich kenne bisher nur den schwedischen, der gefällt mir aber besser als der deutsche
    Wir haben übrigens finnische Ofenpfannekuchen zubereitet als wir in Schweden waren... *lach*
    Sind nur irgendwie sehr dünn geworden

    AntwortenLöschen
  2. Kanelbullar sind Pflichtprogramm und irgendwie kriegen Sven (mein bester Freund) und ich die immer besser hin. Werde Samstag noch welche machen für meinen Schatz und mich.
    Die pannukakku sind echt lecker geworden. Und Köttbullar? Klar... sogar 2 mal haben wir die gegessen.

    AntwortenLöschen