Freitag, 27. Juli 2012

Kleiner Haul

Nach der Hochzeit konnte ich endlich ein paar Wünsche von mir erfüllen, denn vorher, wer kennt das nicht, muss man die Knete mehr als nur zusammen halten für alle Notfälle.
Und jetzt konnte ich mir die Wünsche erfüllen.

Bestellt habe ich bei meinem geliebten Backstage Rockshop.
Ich hab die Entstehung mitbekommen damals und ich bin dem Laden immer treu geblieben.
Nicht nur weil ich den Besitzer recht gut so langsam kenne, nein sondern auch, weil ich da bekomme was ich brauche.
UND, sie verschicken mitlerweile auch, weltweit.

Dieses Mal brachte der Postmann dann endlich was ich schon soooo lange haben wollte...
Und ein paar Überraschungen.
Danke Masa und Antti, so bekomm ich gerne Post :D



Bestellt hatte ich
Die beiden  Jupi7er TShirts
Den gelben Jupi7er Patch
Den Stoffbeutel
Die CD
Den Notizblock

Dazu kamen noch
Unmengen an Buttons (nicht auf den Bild)
Der rote Patch (Uniklubi Streetteam)
Der Gruss in der Mitte des Bildes den man leider nicht lesen kann unterschrieben von Antti (Antti = Drummer meiner liebsten Lieblingsband Uniklubi und auch der Band Jupi7er) wo er uns zur Hochzeit gratulierte
rechts oben die Autogrammkarte
Die Kette mit dem rosa Plektron dran

Auf dem schwarzen Shirt steht hinten noch drauf :
"MIKSI  EN VOI  KÄYTTÄYTYÄ  KUIN  IHMINEN ?"
Das heisst auf deutsch : "Warum kann ich mich nicht wie ein menschlichen Wesen benehmen?" und stammt aus dem Lied  "Ihmishirviö" was "menschliches Monster" bedeutet.

An dieser Stelle möchte ich Euch nochmal die beiden Bands ans Herz legen, von denen ich Merch kaufte.
Jupi7er und Jussi Selo & Nefernefernefer.
Sie könnten nicht unterschiedlicher sein und doch lieb ich sie beide.
Jussi Selo & Nefernefernefer ist Pop, und nichts anderes, aber eben schön. Jussi singt ja auch in meiner liebsten Band, und schreibt da auch viele Texte, deswegen war es nun nicht so eine grosse Umstellung ihn mit diesem Projekt zu hören.
Guckt einfach mal bei Spotify und/oder aufm FB **Link**

Jupi7er ist das krasse Gegenteil und hach ich liebe sie.
Wir nannten sie schon "Harry Potter goes Space" wegen der Kostüme.
Die Musik nennen sie Spacerock und es hat echt alles dabei.
Von Rumgebrülle bis hin zur schönen Ballade.
Einfach nur toll.
Und...
Der Sänger war der Bassist meiner liebsten Band...
Nun macht er eben Jupi7er und hat den Drummer ausgeliehen von der liebsten Band. Und er sammelte sich noch 2 Nasen dazu und nun machen sie eben zusammen Musik.
Hier mal die Webseite, FB  und anhören kann man sie auf Spotify.

Einfach mal versuchen und ich kann Euch versprechen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht mit den beiden Bands.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen