Samstag, 30. Juni 2012

Nachtrag...

Nachdem was ich am Mittwoch schrieb muss ich nun was dazu schreiben.
Also am Donnerstag hab ich die Person getroffen, die ich neben meiner Lily gemeint habe.
Auch wenn die Person gut einen drin hatte, es war wunderbar und ich werds weiter unter "Ich werds wohl nie vergessen."
Ich hatte ja gedacht, dass diese Person sich an den Abend damals nicht er erinnert, aber ich lag falsch.
Die Person erinnerte sich.
Und das nach 3 Jahren.
Wieder ein Punkt, der mich an dieser Person sehr beeindruckt.
Der Abend hat viele Dinge für mich erklärt und ich seh einige Dinge echt anders.

Warum ich das alles so kryptisch schreibe?
Naja...
Ich wollte die Entwicklung nur festhalten und drüber berichten, falls es wen interessiert, aber eben nicht alles so offen schreiben, weil...
Mhm sagen wir das mal so, ich muss mich nicht mehr zum Horst machen als ich es mit dem von Mittwoch machte :D
Manches Mal sollte man erst denken und dann bloggen :D

Ich werd jetzt weiter Wasser in mich kippen und mich wundern, warum ich nach dem Saufgelage gestern abend mit viel Vodka, Jägermeister, Blue Curacau und Energydrink keinen wirklichen Kater habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen