Montag, 18. Juni 2012

Meine Top 3

Ich möchte, nachdem ich meinem Music Monday im Moment nicht wirklich eine Band habe, die ich vorstellen möchte/kann, einfach ein neues Projekt starten.
Vielleicht mag wer mitmachen?

Ich nenne es "Meine Top 3" und damit meine ich Songs.
Jeder hat sicher so einige Songs, die man zu bestimmten Anlässen immer wieder hört, oder?
Oder 3 Songs, die immer irgendwie zusammen gehören, durch Erinnerungen oder sowas...

Deswegen fang ich mit meinen Top 3 an...

... und zwar zu dem Topic

Meine Top 3, bei denen ich immer seufzen muss, weil sie mir sehr viel bedeuten.
Nicht nur wegen den Texten, mit denen ich mich sehr oft identifizieren kann durch meine Krankheit(en ... warum das Plural in Klammern steht, dazu schreibe ich die Tage sicher noch was in Ruhe) und die auch sehr viele, manches Mal nicht so schöne aber doch wichtige, Erinnerungen hervor bringen.

Das sind meine 3 Songs:

Marylin Manson - Coma White


Johnny Cash - Hurt


GooGoo Dolls - Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen