Dienstag, 15. Mai 2012

Wenn wir es damals gewusst hätten...

Ich hab gerade ein wenig durch Blog gelesen und bin über diesen süssen kleinen Satz gestolpert (und hab verpennt mir den Blog zu merken).
Es passt irgendwie.
Denn damals, es müsste fast um diese Zeit des Jahres gewesen sein...
Wenn ich mich richtig erinner... :D
Das sind auch schon fast 4 Jahre... oder sowas in der Art eben :D

Freundschaft beginnt mit einer Begegnung,
irgendwie, irgendwo, irgendwann,
und meist ahnt man nicht, das dies
einer der wichtigsten Menschen werden kann.



Das war am ersten Nachmittag als wir uns getroffen, gefunden und sofort verstanden haben.
Lieb Dich mein Fhinchen <3



2 Kommentare:

  1. danke für dein kommentar! :) das hört sich wirklich, wirklich toll an! ich hoffe bei mir wird das auch so toll laufen wie es bei dir war! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es geht an die Ostküste. Ich hoffe es wird auch ein bisschen warm, dann können wir den Strand auch nutzen. Das wäre perfekt :)

    AntwortenLöschen