Mittwoch, 23. Mai 2012

Wenn nicht mal mehr....

... eine ganze Packung Schokopudding hilft, dann bin ich echt genervt und angepisst!
So wie heute.
Alles blöd.
Kerl stresst nur rum.
Ich muss ihm dauerhaft in den Arsch treten dass er wegen der Hochzeit auch mal was macht.
Immer muss ich alles machen und ihn erinnern.
Laut der Tradition soll ja der Mann die Blumen aussuchen.
Ja ne ...
Is klar.
Das mach ich lieber selbst.
Ich will ja nicht hinterher mit irgendwas dastehen, was weder zu meinem Kleid noch zum Rest der Hochzeit passen wird.
Also muss ich es selbst machen.

Mhmpf!

Ach das nervt mich alles einfach gerade.
Und ich nerv mich selbst auch...

Und das Schlimmste:
Nicht mal der Schokipudding hat geholfen...
Ich bin immer noch genervt und zur Körnung ist mir von dem "Eimer" Schokipudding auch noch schlecht.

Und trotzdem...
Schokopudding streichelt die Seele...
Wenigstens ein bisschen.
Am Ende bin ich nur ne Frau und wir brauchen eben Schokolade :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen