Freitag, 18. Mai 2012

Wenn der Postmann klingelt....

... dann ist er einer der netten Sorte, denn dann passt was nicht durch den Briefschlitz.
Ihr müsst Euch das hier so vorstellen, bei uns in Finnland sind in Mehrfamilienhäusern, die Briefkästen nicht Briefträerfreundlich unten an der Haustür, sondern Mensch der Post muss durch die Häuser rennen und steckt alles durch den, zugegeben nicht besonders gut durchdachten Briefschlitz an der Haustür.
Da wir hier sowieso 2 Türen haben, also eine Tür zur Wohnung und danach noch eine ganz normale Tür wie in der Wohnung, hat die Post schon Platz, aber wenn der Brief dann was dicker oder steifer ist, so wie wenn man eine CD oder DVD geschickt bekommt, dann muss der Mensch eben klingeln oder man bekommt nen Zettel und darf zur Post rennen.

Da ich ja im Moment noch krankgeschrieben bin, war ich zum Glück heute zu Hause als es bei uns klingelte. 
Mein Schatz schläft noch weil er Nachtschicht hat, sprich er hätte es sicher nicht gehört.
Also hin und gefreut.
Mein Gewinn von _cutrin_ von SwatchBlog kam an.
Hach ich freue mich wirklich.
Ich hab schnell ein Bildchen gemacht, wie die Schätze hier ankamen. 

Die liebe _cutrin_ hat alles gut verpackt und es kam auch alles heile an.

Das war nun der Inhalt der Päckchen und ich bin total happy.
Alleine schon wegen dem Brush aus der Soul Sista LE, den ich so gerne in Deutschland gekauft hätte, aber wie immer, hatte ich dann kein Glück mehr.
Das gebackene Rouge sieht auch sehr genial aus und ich kanns nicht abwarten es mal an mir zu testen.
Der Lack ist mal was, was ich so nicht in meiner Sammlung habe und daher bin ich ebenfalls sehr gespannt, wie es bei mir aussehen wird.
Der Hughlighter und die Lidschatten aus der Legends in the Sky LE werden auf Herz und Nieren in dem einen oder anderen AMU getestet, versprochen.
Ich werde berichten wie es bei mir aussieht oder vielleicht auch ein Bildchen posten. (wohl weniger denn Bilder von mir sind ein Graus für mich).

Und nun zu nervigen Teil des Tages:
Die Bude muss geputzt werden... und mein Kerl muss aufstehen.
Er wollte um 12 aufstehen.
Wenn ich dann mal auf die Uhr gucke...
Es ist bei mir halb 2.
Mehr muss ich wohl nicht sagen oder?
*grml*

2 Kommentare:

  1. Tolle Sachen die du bekommen hast :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. ui tolle sachen, vorallem der pinsel und der highlighter. der blush sieht auch super aus.

    AntwortenLöschen