Dienstag, 8. Mai 2012

Danke!

Nur schnell, bevor ich gleich ins Bett falle, möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die mir die Daumen gedrückt haben und die mir Mut zugesprochen haben.
Danke Ihr Lieben!

Ich war heute erst Blut lassen und ich seh aus wie nen Junkie am Arm.
Warum sind die Weiber beim Abzapfen immer so viel brutaler als die Kerle?
Gestern, der Typ, sauber ohne Probleme und es tat auch nicht so weh.
Die Dame heute...
Aua.
Und nen schicker, fetter blauer Flecken in der Armbeuge.
Den hatte ich nach gestern nicht -.-

Nach dem Termin zum Vampire füttern war ich dann bei meinem Termin.
Ich muss sagen, es war gut.
Sicher, die Damen waren der Sprache nicht so mächtig aber es war ok.
Mehr kann und will ich nicht erwarten.
Ich will nur eins:
Hilfe.
Es muss sich was ändern und ich brauch die Hilfe.
Donnerstag habe ich dann den ersten Therapietermin...
Es kann ja nur besser werden oder?


So und jetzt noch Wäsche aufhängen und dann geh ich schlafen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen