Montag, 23. April 2012

Grippezeit...

Ich weiss ja nicht wie es bei Euch aussieht, aber hier bei mir ist Grippezeit.
Immernoch.
Ich werd bald wahnsinnig.
Diese Bazillen scheinen sich bei mir extrem wohl zu fühlen, und dass, obwohl ich versuche, mich gesund zu ernähren, viel zu trinken und auch meine Nahrungsergänzungsmittelchen (sprich Biotin, Zink und Vitamin D) immer brav zu nehmen. Warscheinlich hat mich das vor noch mehr bewahrt oder so.
Anyway, ich hab immernoch die Rüsselpest, die sich mitlerweile scheinbar auf die Nebenhöhlen verteilt, denn ich hab Kopfweh von da.
Also darf ich gleich wieder zum Arzt und mich weiter krankschreiben lassen, denn so kann ich absolut net ins Büro mit der Klimaanlage des Todes.

Wenigstens gehts mit der Hochzeit vorran.
Gerade eben meldete sich die Gemeinde hier, die organisieren uns den Pfarrer, und sie haben einen gefunden und wir haben damit ne Zeit, wo wir getraut werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen