Sonntag, 8. April 2012

Dein Glück liegt irgendwo in der Mitte...

Dieses Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf, denn irgendwie trifft es einfach, was ich sagen will, ohne dass ich die Worte finde.
Wer sich nun wundert, dass ich sprachlos bin, dem sei gesagt, soviel wie ich rede und soviel ich sage, gibt es auch Momente und Sachen, wo mir Labertasche die Worte fehlen...

Ich hoffe einfach mal, die Person, auf die das Lied für mich so sehr passt, versteht was ich sagen will...
Ich will nicht weh tun, ich will nicht verletzten oder sowas aber ich merke ich mauer, ich bringe Distanz in eine zwischenmenschliche Beziehung, die ich da nicht haben will, aber ich weiss mir nicht mehr anders zu helfen, dank meiner innerlichen Hilflosig- und Ratlosigkeit.




Silbermond - Irgendwo in der Mitte
Ich hab Angst um Dich
Ich seh das du taumelst
Du siehst so zerissen aus
Du weißt nicht wo du hin willst
Du hast den Faden verlorn
Du bist aus der Balance
Guck in den Schatten deiner Fehler
Gibst du Blendern ihre Chance

Und von links und von rechts
Will ein rauer Wind dich lenken
Geh mit der Zeit
Aber fall nicht in alte Fehler

Denn die Wahrheit liegt
Irgendwo in der Mitte
Bitte versprich mir
das du dein Gleichgewicht
nicht verlierst
Dein Glück liegt
Irgendwo in der Mitte
Irgendwo in die Mitte
gehört dein Herz

Mach mir sorgen um Dich
Wenn du von deiner Zukunft sprichst
Du bist so leicht zu verführn
Geh nicht mit den falschen Leuten mit
Du bist sicher nicht fehlerfrei
Aber du hast dich ganz gut gemacht
Ich bin so gern bei dir
Versprich mir das du auf dich aufpasst

Denn von links und von rechts
Will ein rauer Wind dich lenken
Geh nach vorn mit der Zeit
Aber mach nicht in alte Fehler

Denn die Wahrheit liegt
Irgendwo in der Mitte
Bitte versprich mir
das du dein Gleichgewicht
nicht verlierst
Dein Glück liegt
Irgendwo in der Mitte
Irgendwo in die Mitte
gehört dein Herz

Denn die Wahrheit liegt
Irgendwo in der Mitte
Bitte versprich mir
das du dein Gleichgewicht
nicht verlierst
Dein Glück liegt
Irgendwo in der Mitte
Irgendwo in die Mitte
gehört dein Herz





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen