Dienstag, 17. April 2012

Bazillensharing

Kennt Ihr das?
Man hockt im Büro, einer schleppt Bazillen an und dann teilt man sich die Bazillen immer wieder schön untereinander.
Bei mir im Praktikum ist es im Moment so.
Kollege schleppte die Bazillen an, dann bekam ich sie, dann mein Chef, dann wieder Kollege, dann wieder Chef und nun wieder ich.
Nachdem mein Kollege eine Woche im lang im Büro rumhustete, ich dann gefroren habe wie doof (danke verdammte zentrale Klimaanlage die man net abstellen kann) hab ich die Scheisse nun wieder.
Dieses Mal aber richtig volle Packung.
Keine Stimme mehr und aua im Hals.
Ich hör mich an wie Benjamin Blümchen, huste trocken rum und das mitm Schlucken klemm ich mir soweit es geht, denn es tut weh.

Und JA ich jammer rum -.-
Denn es nervt.
Nicht atmen können, nicht schlucken können, alles tut weh im Kopf und der Taschentücherberg neben mir wächst und wächst.
Bläh!

Da mag Bazillensharing der neuste Trend werden *haha wer´s glaubt* ... ich find den Trend doof.

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar! Ja bei 50kg denk ich mir kann ich mir das mal göhnen :)
    Man isst ja sonst nichts Süßes und meine Mom hat die eingekauft für mich. Da kann ich ja nicht Nein sagen (:
    Alles Gute zur Hochzeit schon mal ! :)

    xoxo
    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen