Freitag, 2. März 2012

Völlig ausgebrannt....

So fühle ich mich im Moment.
Ich versuche echt für alle da zu sein, meinen Job zu machen und nebenbei noch meine Beziehung zu führen, aber sorry ich bin sowas von KO im Moment, dass ich im Moment nicht mal wirklich zum Bloggen oder Lesen komme.
Ich bin einfach nur KO.
Aber so richtig.
Heute hab ich mal frei,  und ich wäre wirklich gerne auf meiner Couch geblieben, aber das wurd nix.
Wir sind gute 3 Stunden durch die matschige Pampa gefahren und sind jetzt dann bei meinen SchwieEltern in Spe.
Also keine Ruhe das Wochenende sondern immer auf dem Sprung denn hier wird nur finnisch gesprochen und mich drauf konzentieren kostet echt viel Kraft....
Besonders nach so ner Woche.

Dementsprechend bin ich das Wochenende offline.
Freiwillig.
Weil ich Ruhe brauche sonst raste ich aus.
Bin ich schon eh kurz davor.
Bin am Rande von allem und total genervt.
Mein Hals tut mir auch weh und alles starrt mich an und ich soll reden...
Wie lustig.

Wie gesagt ich bin bis Montag oder so mal weg von allem Netzwerken.
Egal ob FB, Blogger oder sowas...
Ich brauch einfach mal meine Ruhe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen