Freitag, 3. Februar 2012

Strike...

So ich wollte nur eben vermelden:
Ich habe endlich ein Workplacement gefunden.
ENDLICH!
Das heisst ich werde endlich mein Praktikum machen.
Arbeiten werde ich bei mehr oder minder ab sofort bei http://www.jollydragon.net.
Was ich da mache?
Mhm ja also genau beschreiben kann ich das auch noch nicht so wirklich, aber ich weiss was ich machen soll.
Es ist am Ende sowas wie Eventmanagement und Eventplanung.
So in der Art.
Hach freu mich.
Jetzt muss ich nur alle Papiere zusammen suchen und dann meine Dozenten bescheid sagen, dass ich nicht mehr komme dieses Semester.
Am Ende ist es nicht so schlimm waren ja erst 3 Wochen Semester also von daher.

1 Kommentar:

  1. Da freu ich mich aber.
    Ich muss mir auch noch einen Stutendenjob suchen. Vielleicht noch ein Praktikumsplatz. Mal sehen. Traumhaft wäre ja die TT-Linie. Aber das könnte schwer werden

    AntwortenLöschen