Samstag, 25. Februar 2012

Ich lebe noch...

Oh man ich bewundere ja immer mehr die Mädels, die jeden Tag bloggen können und einen Fulltimejob haben.
Wie macht Ihr das Ladies?
Verratet mir das Rezept!
Ich mach ja "nur" nen Praktikum und holla die Waldfee, wenn ich abends heim komme, bin ich tot.
Sicher, nur Praktikum, aber ich arbeite da Fulltime.
Min 5 Stunden Büro und dann abends unsere Events so wie gestern abend.
Erst morgends im Büro, dann heim um 4, essen, duschen, nen bissi Zeit mit meinem Schatz verbringen den ich im Moment echt zu wenig sehe weil er nachts arbeiten muss, und dann zum Club und um 9 da sein, nachdem ich halt erst um 5 daheim war.
Zu Hause war ich dann erst heut nacht um halb 4 oder so.
Ich sags Euch... tot!
Heute abend werd ich dann bei uns in die Jäähalli, die Eishalle, fahren wo heute abend das Finale für den finnischen Vorentscheid des Eurovision ist.
Nicht dass ich der Mörderfan bin von dem Trara, aber eine Band, die ich sehr sehr liebe ist im Finale und die haben Fans eingeladen heut abend dabei zu sein.
Für Lau.
Sonst hätten die Karten irgendwas zwischen  30 und 40 Schleifen gekostet.
Das war mir echt zu teuer.
Aber so.
Da bin ich doch gerne dabei.

So und wenn ich dann mal wieder was Luft habe, werde ich auch sicher wieder meinem meinem Music Monday weiter machen und vor allem auch ein bisschen mehr von meiner Arbeit erzählen :)

1 Kommentar:

  1. Na das ist doch mal gut.
    Ich muss mich morgen den Fragen des DEBEKA menschen stellen.
    Warum ich noch über meine Eltern mitversichert bin und bla...
    Blöd... denn meine Jobsuche ist total erfolglos auf grund der Tatsache, das ich extrem unsicher bin und hier alle möglichen Leute nur Fulltimejobleute nehmen.
    Und ich brauche noch einen Praktikumsplatz

    AntwortenLöschen