Donnerstag, 26. Januar 2012

(TAG) 11 Fragen von Kiki

Die liebe Kiki hat mich getagged was mich rieisig freut, denn dass ist das erste Mal, dass ich getagged wurde.
Nun hier sind meine Antworten auf ihre Fragen:

1. Was war für euch ein schlechtes Buch?
Oh ich glaube da gibts einige die ich in die Ecke gestellt habe weil ich sie mies fand. Erinnern kann ich mich nicht wirklich welches jetzt das Schlechteste war, aber eins was ich kürzlich weglegte weil ich es nicht so den Kracher fand war von Peter James, den ich sonst sehr gerne lese. Der Titel "Mein bis in den Tod". Leider nicht so mein Fall muss ich sagen auch wenn ich Thriller und sowas gerne lese. Das Buch hat mich einfach gelangweilt.
2. Welches vegetarische Gericht findet ihr am leckersten?
Gefüllte Canneloni mit Sahnekäsesosse. Super lecker. Kein Fleisch drin und selbst mein fleischfressender Mann liebt das.
3. Kräutertee oder Früchtetee?
Weder noch? Ich mag lieber meinen grünen Tee mit selbstgemachtem Chaisirup.
4. Wenn ihr eine Farbe wärt, welche genau und warum?
Schwarz würd ich fast sagen.
Nicht nur weil es ja eigendlich keine wirkliche Farbe ist, sondern weil ich schwarz einfach mag.
5. Welches Konzert würdet ihr gerne besuchen?
Das Konzert... Mhm also ich hab dieses Jahr 2 Traumgigs vor mir. Einmal Rammstein und dann Mötley Crüe mit Hardcore Superstar. Ich glaube, das sind so die beiden Gigs auf die ich wirklich lange gewartet habe. Sonst... Fällt mir spontan nichts mehr ein.
6. Wie würdest du dich in 2 Worten beschreiben?
liebenswert verrück
7. Wie sieht deine Teekanne aus?
Ich hab leider keine. Bei mir gibts Tee Tassenweise.
. In welche 3 Länder möchtest du noch am allerliebsten reisen?
Schottland (immer und immer wieder), Island und ... mhm... USA sicherlich nochmal
9. Angenommen du seist total Hobbylos... was würdest du anfangen?Warscheinlich stricken lernen oder sowas :D
Auch wenn ich absolut keine Gedult dafür habe aber nun gut
10. Was für ein Fabelwesen wärst du?Ich denke... mhm... warscheinlich ein Hypogriff also das Tierchen aus Harry Potter.
Warum... mhm... weil ich es einfach ein sehr tolles Tier finde.
11. Welches deiner Bücher hat die meisten Seiten?
Ich würde tippen, dass sind meine gesammelten Werke von Shakespeare sein, die ich mal gekauft habe als ich noch Anglistik studiert habe.



Nun meine Fragen1. Was ist Dein absolutes Lieblingsbuch?
2. Dein liebstes Essen, mit oder ohne Fleisch?
3. Magst Du Chai Tee und kannst Du den Hype drum verstehen?
>4. Wenn Du eine Farbe wärst, welche genau und warum?
5. Welches Konzert würdest Du gerne besuchen?
6. Wie würdest du dich in 2 Worten beschreiben?
7. Was ist Dein liebestes Beautyuntensil?
8. In welche 3 Länder möchtest du noch am allerliebsten reisen
9. Was ist deine lustigste Macke?
10. Wenn Du ein Beautyprodukt wärst, was wärst Du und warum?
11. Was ist ist Dein liebstes Nudelgericht?


Ich tagge an dieser Stelle
Fhina
Taika
Dani
Jenny
Roxy Rockt

1 Kommentar:

  1. ich bin froh, dass niemand gegen meine Wollknäule ist :) und wenn doch, Reisende sollte man nicht aufhalten :)

    danke für's taggen, habs gleich beantwortet :)

    http://roxyrockt.blogspot.com/2012/01/220-freitagsfuller-getagged.html

    schönes Wochenende noch! :)

    AntwortenLöschen