Montag, 23. Januar 2012

Music Monday VI

Nachdem ich die letzte Woche von der Eisheiligen Nacht schwärmte, kommen nun einige (viele) Videos von der Band, die meinen Kerl zum ersten Mal, mich zum wiederholten Male, vollkommen begeisterte.
Subway to Sally.
Eine Band.
Ein Name und ein Abend mit den Herrschaften, und ich wusste wieder mehr als nur genau, warum ich diese Band auf der Bühne so sehr vermisse.
Einfach nur toll.

Subway to Sally - Voodoo



Subway to Sally -Die Trommel



Subway to Sally - Besser Du rennst


Subway to Sally - Kleid aus Rosen (ein absoluter Klassiker der Band und ohne das Lied wird es wohl keinen Gig der Band jemals geben)



Subway to Sally - Sieben



Subway to Sally - Julia und die Räuber

Zum letzten Lied muss man als STS (Subway to Sally) Fan nicht viel sagen, für die "Anderen" erklär ich es mal :
Auf jedem Konzert kommt immer der Punkt wo die Setliste geschafft ist und man nur noch auf die Zugabe wartet.
Nun normalerweise hört man dann ja "Zugabe, Zugabe, Zugabe" oder auch "We want more!".
Bei STS ist es anders, denn die Band reagiert gar nicht erst auf Zugabe und sowas.
Um die Band wieder auf die Bühne zu bekommen singt das Publikum "Julia und die Räuber" und das wirklich so lange und so laut es geht.
In der Christuskirche in Bochum, die mal eine Kirche war und heute für Konzerte ect genutzt wird, haben wir fast 10 Minuten das Lied gesungen bis die Band wieder auf die Bühne kam.


Ich hoffe, es gefällt Euch was ich hier so vorstelle...
Habt Ihr evtl Vorschläge, Anregungen, oder evtl so Bands die ich noch nicht kenne und von denen Ihr denkt, nach meinen Musikvorschlägen hier, dass sie mir gefallen könnten?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen