Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch...

Ja ich weiss im Moment bin ich etwas ruhig aber nach meiner Rückkehr aus Deutschland muss ich hier erstmal alles wieder ordnen, alles in Schwung bekommen und mich in Schwung bekommen, denn leider, oder besser wie immer, wenn ich wieder komme von meinen Eltern, geht es mir seelisch nicht gut.
Das alte Thema, die alte Leier...
Lassen wir das.




Für das neue Jahr wünsche ich euch nur das beste: Liebe, Erfolg, bla bla bla..... alles Bullshit! Ich wünsche euch unglaublich guten Sex, das ihr nur die Hälfte Arbeitet aber das 3-fache Verdient, unzählige Nächte der Lust und das ihr im Lotto den Millionen Jackpott knackt.

So und nun an euch alle: Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Dir bringen, viel Gesundheit, und Dein Herz soll singen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen