Sonntag, 18. Dezember 2011

GOTTVERDAMMTE SCH*%&#!

 GRAH FUCK SCHEISSE!
Man echt ich könnt ausflippen!
Ich hab ja auch nichts besseres zu tun so 2 Tage vorm Urlaub als alle meine Nägel neu zu machen -.-
Eben vorm Duschen machte ich meinen Lack runter und dachte es trifft mich der Schlag.
Mein "Wild and Crazy W90 Queens Eye´s" hat meine Kunstnägel (Gelnägel) KOMPLETT eingefärbt!
Aber so RICHTIG!
Komplett Lila so richtig SCHICK ins GEL gezogen!
Und das nachdem ich 2 Schichten Unterlack "Seche Clear" drunter hatte -.-
Also fliegt der Lack, obwohl ich die Farbe echt toll finde, in die Tonne.

Ich könnte echt schreien vor WUT!
Also kann ich morgen dann zum Waschen und vorbereiten und mich noch mit 2 Freundinnen treffen alle Nägel neu machen.
Ich hab  ja auch sonst nichts besseres zu tun -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen