Dienstag, 20. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch jetzt schon mal schöne Weihnachten, viel gutes Essen, schöne gemütliche Abende und natürlich schöne Geschenke.
Ich werde morgen mit meinem Schatz nach Deutschland fliegen um meine Familie nach 1,5 Jahren mal wieder zu sehen und Weihnachten in Deutschland zu verbringen.
Wer sich nun fragt warum ich so lange nicht da war, naja es verschob sich nachdem ich im letzten Jahr im Sommer da war verbrachten wir Weihnachten bei seinen Eltern und nun sind eben meine Eltern dran uns über die Feiertage zu ertragen :D
Heute muss noch eine Menge gemacht werden und deswegen wird das hier kurz und knackig während ich auf meinen Kerl warte der hoffentlich Tesa mitbringt damit ich den Rest einpacken kann.
Meine Nachbarn hören meine liebste Liebingsband (ob sie wollen oder nicht) :D und ich sitze hier in einem Berg von Geschenkpapier, Geschenkanhängern, Wäsche und anderem Krams der sich bis heute abend gleichmässig auf 2 Koffer und das Handgepäck verteilen werden... Hoffe ich!
Sonst wird man mich sicher bis nach Deutschland schreien hören :D


Und noch was ganz random, was nur einige verstehen werden ;)
"Er ist und bleibt einfach die tollste Leiche die es gibt..." *weiter mitsingt und summt*


1 Kommentar:

  1. Danke, wünsche dir auch Frohe Weihnachten und auch schonmal einen gute Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen