Freitag, 25. November 2011

Wenn Musik...

... mehr sagt als 1000 Worte...

Dieses Lied tut das für mich...
Auf viele Lebenslagen bezogen....
Ich liebe es einfach.
Und die Sängerin, Chisu, singt es einfach mit soviel Herz...
Wunderschön.


Chisu - Sama Nainen
Luvattu on paljon
Rikottu enemmän
Vierelläsi valvon
ja kauniina sut nään
Sä oot se jonka
löydän aina uudelleen
Taas tässä oon ja valmis
uuteen kierrokseen
Mut mussa ei oo mitään
Mussa ei oo mitään uutta
Oon vielä samanlainen
Sama mieli
Sama sydän
Sama nainen

Mä muistan kyllä
ne kirosanat ja syyttelyn
ja anteeksi annan
jopa sen pahoinpitelyn
Mut mä en lupaa mitään
Mä en lupaa mitään muuta
Oon vielä samanlainen
Sama mieli
Sama sydän
Sama nainen

Mä en lupaa mitään
En enää lupaa mitään muuta
Oon vielä samanlainen
Sama mieli
Sama sydän
Sama nainen
Sanonut oon kaiken
Yö vaihtuu aamuun
Jos sä vielä haluut
takas mä tuun


Chisu - Die gleiche Frau 

Versprochen wurde viel,
gebrochen noch viel mehr,
ich liege wach neben dir
und ich sehe dich als schön.

Du bist derjenige,
den ich immer wieder finde.
Hier bin ich wieder und bereit,
für eine neue Runde.
Aber in mir ist nichts,
in mir ist nichts Neues.

Ich bin noch gleich,
gleicher Verstand,
gleiches Herz,
gleiche Frau.
Ich erinnere mich natürlich
an die Flüche und Anschuldigungen
und ich verzeihe,
sogar die Misshandlungen.

Aber ich verspreche nichts,
ich verspreche nichts anderes.
Ich bin noch gleich,
gleicher Verstand,
gleiches Herz,
gleiche Frau.

Ich verspreche nichts,
ich verspreche nichts mehr.
Ich bin noch gleich,
gleicher Verstand,
gleiches Herz,
gleiche Frau.

Ich habe alles gesagt,
die Nacht wird zum Morgen.
Wenn du noch willst,
komme ich zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen