Mittwoch, 12. Oktober 2011

Was macht Frau bei schlechter Laune???

....
.....
......
Naaaaa was macht eine Frau wenn sie wirklich schlechte Laune hat?
Richtig!
Schuhe kaufen!
:D
Nachdem ich heute echt mies drauf war, mich nicht gut gefühlt habe und sowas, bin hatte ich, als hätten die es geahnt, ein Prospekt in der Post mit SCHUHEN!
SCHUHE!
Also habe ich dann durchgeguckt und hin und her, bin erst nach Myyrmäki gefahren weil da in dem Laden es Schuhe gab die ich toll fand.
Anprobiert.
Sahen Scheisse aus.
Also bin ich dann weiter ins Sello weil ich wusste, die haben da auch solche Schuhe...
Die Schuhe passten.
Also gekauft.
Leider kein Leder, denn das ist einfach nicht erschwinglich hier aber anyway.
Ich habe sie gekauft und sie sind toll.
Bei Dinsko.
Toll toll toll <3
Hier ein Bild der Schuhe die heute bei mir eingezogen sind

Was mein Kerl sagte erspare ich alles mal :D

Jetzt mach ich mich mal fertig, geh dann gleich mit Schatz und Naddu ins OnTheRocks zu Stala & SO die heute abend mal wieder Coversongs spielen.
Wird sicher lustig.
Mal sehen was Kerl sagt denn er hat sie noch nie live gesehen aber es sollte ihm gefallen denn sie spielen vieles aus den 70ies, 80ies und auch von heute.
Ich freu mich schon :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen