Sonntag, 16. Oktober 2011

Neue Liebe

So muss ich es einfach nennen.
Eine neue Liebe zog bei mir ein.
Es ist klein, total niedlich und rot.
Total schick!
Und praktisch...
Und es sieht so aus....


Ist das nicht niedlich ohne Ende?
Es ist ein kleines Täschchen, oder wie man es nennen will, das ich als Geldbeutel nehme wenn ich rausgehe.
Ich fand es so extrem schick!
Und dann das Schildchen was dran hing.
Das war dann neben dem "Oh Gott wie süss" Faktor der Grund, dass ich es haben musste.
Alleine der Text drauf war so niedlich
"Caution: Use of this product  may cause spantanious delight"
Da konnte ich nicht dran vorbei gehen.
Ich habe es gefunden in einem kleinen Shop hier im Sello (in Espoo) der sich "Punainen Rusetti" nennt. Wenn ich könnte wie ich wollte ich würd den Laden leer kaufen.
So schöne Sachen und viel im Shappy/Vinatge Stil.
Einfach nur toll.
Aber wie immer leider auch teuer...

Und eigendlich war ich an dem Tag auch nur im Sello weil ich nach ner kleinen Handtasche gucken wollte.
Ich hab ja sonst immer diese riesen Teile dabei und wenn man abends so raus geht kann das schon nerven wenn man son Mörderteil am Arm hängen hat.
Also war ich bei H&M mal gucken und als ich die Tasche sah, wusste ich, die muss es sein.
Nur passt mein normaler Geldbeutel da auch nicht rein also musste das kleine, niedliche Teil sein.
Die Handtasche, wunderschön und nicht zu teuer (sie sieht nur auf dem Bild schwarz mit blau aus sie ist komplett schwarz)

Wie gesagt ich bin verliebt in diese beiden Schönheiten :)
Das leistete ich mir dann einfach mal von dem Geld was ich zum Geburtstag bekam.
Mit dem Rest habe ich sinnvollere Sachen gemacht...
...
... wie Bettdecken und Bettwäsche zu kaufen bei Ikea :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen