Donnerstag, 13. Oktober 2011

Immer der selbe Scheiss

Eigendlich wollte ich vom Wochenende schreiben, ein wenig mit Musik nerven und Euch auch mit einer Band "nerven" die ich wunderbar finde und für die ich gerne mehr Werbung machen wollte.
Aber, am Ende, wie immer, kommt es anders als man denkt.
Ich sitz hier, draussen wirds echt langsam kalt, der erste Bodenfrost ist nicht mehr weit, und bin stinksauer, KO und entnervt.
Mein Kerl war gestern abend mit uns, Naddu und mit, im On The Rocks bei Stala und ich hatte mich so drauf gefreut.
Einen schönen Abend mit toller Musiker und netten Menschen...
Ja und wie immer wenn man sich freut...
Satz mit X.
Mein Kerl meinte sich gestern Abend abschiessen zu müssen.
Aber so richtig.
Ganz toll.
Bevor wir schon los sind hatte er schon gut Jägi drin.
Ich war "begeistert".
Im On The Rocks hat er weiter gemacht.
Er hat gesoffen wie nen Loch.
Und ich durfte ihn dann nach Hause schleifen.
Raus aus dem Laden (Treppen hoch kann echt schwer sein), rund um den Bahnhof und ins Taxi.
Bis ich ihn da drin hatte...
Dann funktionierten da die Kartenlesegeräte nicht und ich musste noch Geld abholen...

Ich sags Euch:
DAS sind die Momente wo ich es verfluche dass ich mit einem Finnen zusammen bin.
Ist es denn so schwer mal nur ein bisschen was zu trinken?
Ich meine ich schaffs doch auch.
Ein oder zwei Bier, da mach ich keinen Aufstand.
Aber wenn man SO besoffen ist, dass man nicht mal mehr gerade aus gehen kann, Leute nervt und sich heimschleppen lassen muss, dann ist es einfach nicht normal und zum kotzen!
Jetzt sitzt er mitm Kater hier und ich garantiere, ich werd ihm sowas von in den Arsch treten wenn er heute abend nicht zur Nachtschicht geht.
Allgemein ist meine Laune dank seiner Aktion von gestern mehr als frostig und ich rede nur das Nötigste mit ihm.
Ich bin ja "nur" seine Freundin, auf mich und meine Einwände muss man ja nicht hören und ich spiel gerne für ihn die Kindergärtnerin und die "Mama" die ihn ins Bett bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen