Sonntag, 4. September 2011

Ikea, Ikea und umräumen

www.ikea.de

Nachdem die liebe Taika von --->Nicest Things <--- über die wunderschönen Tassen/Becher von Ikea berichtete und ihre tollen Bilder wieder postete, musste ich heute dann doch endlich mal wieder zu Ikea. Abgesehen von den Bechern, die nun bei mir in weiß, rosa und beige im Schrank stehen, mussten auch ein paar Bilderrahmen her.

Mein Arbeitszimmer sieht/sah aus wie Sau und ich musste mir was einfallen lassen.
Sicher, meine ganzen tollen Setlisten an der Wand sind auch toll, schöne Erinnerungen und alles, aber das Chaos an den Wänden hat sich einfach durchs ganze Zimmer gezogen, und deswegen, musste das alles mal geändert werden.
Meine ganzen Tickets und Bändchen von Gigs werden in einen Rahmen kommen, genug davon habe ich schon sicherlich :D.
An die Stelle der Setlisten kommen Bilder, sie ich selbst geschossen habe und dann halt das wunderbare Poster, was ich zum 30. bekommen habe.
Was sonst noch so an die Wand kommt wird sich zeigen, aber so einige Dinge werden verschwinden.
Die anderen grossen Tourposter werden sicherlich noch eine Weile bleiben, bis ich wieder zu Ikea komme und die dann auch warscheinlich in einem Rahmen landen.
Sie sind mir halt irgendwie schon heilig.
Sind meine Poster von meinem <3Deppen :D

Zu dem Rahmen:
Liebe Ikea Menschen.
Es ist ja wirklich toll wenn die Rahmen nicht mal 2 € kosten.
Find ich voll toll.
ABER:
Wenn man versucht den Rahmen auf zu machen um ein Bild rein zu bekommen, müssen da diese komischen Metalldinger dran sein wo sich Frau garantiert alle vorhandenen (oder in meinem Fall die nichtvorhandenen) Fingernägel abbricht und sich diese Dinger auch noch untern Nagel schiebt.
Geht garnicht.
Und mitm Buttermesser wirds auch nicht einfacher.
Das Abfummeln dieser seltsamen Plastikfolien ist auch nicht besser.
Man fummelt sich blöde bis der Krams runter ist.
Könnte man wirklich besser machen.

Wie das mit den grossen Rahmen, weiss ich noch nicht, aber die fummel ich heut abend auch nimmer auf.
Das ist mir dann doch ein wenig zu blöde, hier alles rumliegen zu haben weil ich die eh um diese Zeit nicht an die Wand machen kann...
Kerl pennt, er hat ab heut Nacht wieder Nachtschicht.

2 Kommentare:

  1. Haha, sehr gut :D Gell, die Becher sind toll.

    Bist du in einer Band? Das ist ja cool. Was ist das denn für eine Band, also was für eine Musikrichtung? Singst du oder spielst du ein Instrument? *dir löcher in den bauch frag* :D

    Deine Umräumpläne hören sich gut an, sowas macht mir auch immer riesigen Spaß. Ich wünsch dir viel Freude dabei und vielleicht magst du ja mal Fotos zeigen, wenn du fertig bist :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi nein meine Liebe ich spiele in keiner Band. Ich bin nur Fan einer Band :)
    Meine <3Deppen halt.
    Ist finnischer Rock mit sehr melancholischen Texten :D

    Bilder...
    Könnt ich mal machen.
    Wenn ich dass denn fertig habe und meine Fingernägel das überleben.
    Aber wenigstens sind die ersten Photos schon mal drin :D

    AntwortenLöschen