Donnerstag, 8. September 2011

Fred vom Jupiter

Na wer kennts noch?
Das Lied der NDW?
Ich muss da heute schon den ganzen Tag dran denken und die die dran Schuld sind, hatten diese Assiziation sicher nicht gewollt.
Ich kann mir aber nicht helfen.
Es ist einfach nur...
Und dabei stimmt die Musik ja nicht mal ansatzweise.
Aber nun gut.
Wenn man seine Band nun mal Jupiter nennt und son Video macht, dann kann ich es nicht ändern.
Oder es liegt einfach an meiner verdrehten Denkweise oder sowas :D

Hier mal das Video der Band "Jupiter" wo eigendlich mal der Sänger echt ne scharfe Schnitte war....
Bevor ihm da was im Gesicht gestorben ist... aka dieser schreckliche Bart.
Geht garnicht.
Das Lied heisst "Ihmishirviö" und bedeutet sowas wie "human monster".
Mir fehlt gerade das deutsche Wort dafür :D



Im Grossen und Ganzen geht es in dem Lied drüber, was Alk so mit einem anrichten kann.
Irgendwo heisst es wohl auch frei übersetzt:
Das grüne Monster (grüne Fee nennt man es auch in  D ) steuert mein Boot...
Ich hoffe jeder weiss jetzt was die grüne Fee ist ;)
Wenn nicht, einfach --->hier<--- klicken :D

In diesem Sinne singe ich im Kopf weiter "Fred vom Jupiter", geb mir Jupiter auf die Ohren, damit ich wenigstens den einen Ohrwurm los werde und werde dann nachher meinen Kerl aus dem Bett werfen denn der hat Nachschicht und muss heute dann mal um 12 erst auf der Arbeit sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen