Montag, 5. September 2011

Bilder, Bilder an der Wand...

So, den ersten Schwung meiner Bilder habe ich an die Wand bekommen.
Wegen der mangelnden Ausrüstung, sprich zu kurze Wasserwaage und keinen Zollstock, habe ich sie mit einem 20 cm Lineal und der Wasserwaage so einigermassen auf der gleichen Höhe an die Wand neben mir bekommen.
Nicht alles auf einer Höhe, nicht alles gleiche Abstand, aber nun gut.
Kann nicht immer alles perfekt sein.
Besonders bei den Pappwänden hier.

Bilder kommen sicher irgendwann, wenn ich müde bin.
Heute hab ich nichts mehr geschafft, weil ich dank Nora :P gestern abend/heut nacht erst um nach 3 ins Bett kam.
Wir haben uns einfach verquatscht wie immer halt.
Und da hilft es nicht wenn der Kerl nur am Quengeln und Meckern ist und mir permanent auf den Geist geht "Wann essen wir" aber nicht mal auf die Idee kommt, dass man doch schon mal den Ofen vorheizen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen