Donnerstag, 11. August 2011

Songpost

Jaaa ich muss Euch schon wieder mit Musik nerven :D
Ich steh ja im Moment ziemlich auf Adele und werde Euch sicherlich irgendwann in der nächsten Zeit meinen "Twist" für ein Make Up zeigen, was ich an den Stil der Dame angelehnt habe.
Ich mag sie einfach.
Eben weil sie neben der bombastischen Stimme auch geniale Songs macht und, vor allem, sie eben nicht so das Modepüppchen ist das unter der Dusche hin und her springen muss um nass zu werden. Finde ich, als Mensch der eben aus den einen oder anderen Gründen (die nicht soviel mit Faulheit zu tun haben haben) nicht aussieht wie eine Britney Spears oder Christina und wie sie alle heissen.
Abgesehen davon, dass ich finde, dass sie damit auch Mädels Mut macht, die eben nicht so aussehen wie die Damen auf den Hochglanzmagazinen, finde ich ihren Stil der sowas von 60ies und 70ies hat sehr schick.
Aber genug geschwärmt von der Frau und hier das Video was ich teilen wollte.
Denn neben Adele mag ich auch Linkin Park sehr gerne (oh wunder :P ) und als ich das Video fand, war ich einfach nur hin und weg.
Chester klingt soooo toll :D




Was ein tolles Cover <3

Das Original ist von Adele "Rolling in the Deep" und ich muss sagen, ich mag beide Versionen :)

2 Kommentare:

  1. Gänsehaut pur* Schade das Linkin Park kaum noch so gute Musik macht wie damals...Aber seine Stimme ist immer noch so toll... <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider. SIe haben sich echt verändert aber naja ...
    Hör ich halt die alten Sachen und das Cover hier und bin happy :)

    AntwortenLöschen