Mittwoch, 10. August 2011

Nie wieder Acer

Ich muss gerade mal meinen Unmut loswerden.
Seitdem ich mein Baby habe, mein anderes Baby neben meiner Cam sprich mein geliebtes MacBook, merke ich immer mehr, dass ich NIE NIE NIE wieder einen Acer kaufen werde.
Mein MacBook darf bei uns im Wohnzimmer stehen, mit dem einfachen Grund, dass auch MacBooks zicken und ich einfach kein Netz im Arbeitszimmer bekommen.
Deswegen steht mein Acer da.
Mein Arbeitstier.
Es ist auch einfacher wenn man da dann mit Windoof rumfummelt, wenn man es auch in der Schule macht ect.
Aber das wars auch schon an Vorteilen mit dem Acer.
Seitdem ich das Ding habe, haben wir locker flockig schon 4 bis 5 Mal Windoof neu aufgespielt weil irgendwas zickte. Das erste Mal schon ein paar Wochen nach dem Kauf -.-
Nun ist es mal wieder soweit und der Rechner steht neben mir und löscht alles runter nachdem er heute morgen meinte, zwar hoch zu fahren und alles aber dann nach son paar Min ein zu frieren sprich er machte nix mehr.
Zum Kotzen!!!!
Also alles nochmal machen.
Ich konnte wenigstens meine Sachen sichern.
Alles...
Bis auf Programme und sowas halt.
Aber das war ja doch das kleinste Übel mit dem Dingen.
Wir reden mal nicht davon wie heiss das Teil wird und dass ich es auf Büchern und sowas stehen habe, damit es eben Luft von unten bekommt.
Da kann ich das Teil noch 100 Mal aussaugen und sowas...
Das Teil macht nur Zicken.
Wenn ich das Geld hätt, ich würd mir einen neuen Laptop zulegen...
Aber nun gut, geht einfach nicht also mal wieder neu machen.
Mal sehen wie lange ich dieses Mal brauche bis alles wieder steht und ich alles wieder drauf habe was ich brauche.
Kann sich ja nur um Stunden handeln -.-

Was lernen wir draus:
Ich kaufe mir nie wieder nen Acer.
Da klingt selbst HP wie ein Traum... und ich mag HP Rechner auch nicht -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen