Montag, 22. August 2011

Ja ja...

... ich lebe noch.
Ich hatte die letzte Woche einfach nichts was ich hätt schreiben können.

Am Wochenende waren wir bei den SchwieEltern in Spe im Osten, sprich Imatra und waren dann beim KoskiJamit.
Mhm... sagen wir das mal so:
Es ist schon schlecht für nen Festival wenn man die Zuschauer locker zählen kann.
Mehr als 40 waren es sicher nicht.
Vielleicht max 50. aber das wars dann auch schon.
Traurig.
Aber nun gut.
Ich hatte Zeit und Spass  mit meiner Cam und einige (mehrere) alkoholische Getränke sprich ich hab dem Lonkero gut zugesprochen.
Wer Lonkero nicht kennt....
Es ist im Prinziep ein Alkopop. Gin mit Grapefruitlimo. Irgendwie sowas.
Schmeckt toll.
Ich hatte am Wochenende nicht nur den "Normalen" also den Gin mit Grapefruit sondern auch den mit Karpalo (sowas in der Art wie Preiselbeeren) und dann auch noch den mit Mojitogeschmackt.
Sehr lecker.
Und ich hatte ein wenig die Lichter an am Ende :D
War auch gut so dann war das Drama, sprich das Festival besser zu ertragen.

Wer meine Bilder sehen mag, klicke ----> hier <----
Über Kommis zu meinen "Schnappschüssen" freu ich mich immer und zum Rest natürlich auch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen