Montag, 1. August 2011

Weiter, weiter, immer weiter...

Heute den Platz dann endgültig abgesagt.
Die Antwort drauf war auch ne Frechheit!
Von wegen "Nach Gesprächen mit meinen Partner haben wir uns entschieden dass wir doch lieber wen nehmen, der mit seinem Studium schon fertig ist" und son Käse.
Sowas sollte man sich doch wirklich vorher überlegen, oder seh ich das falsch?
Jetzt mal im Ernst wenn man sich vollausgebildete Leute sucht, dann schreibt man es dazu und nicht erst jemandem wie mir Hoffungen machen, zusagen und wenn ich denen auf die Zehen steige wegen meinem Vertrag sich einen zusammen stottern von wegen man wäre sich nicht sicher bla bla.
Auch den Satz, dass ich einen sehr guten Eindruck gemacht hätt...
Geschenkt!
Was bringts mir?
Richtig!
Keinen Praktikumsplatz -.-

Naja wenigstens hab ich heute schon mal alles besorgt was ich brauche wegen meinem Semesterticket, und TADA HSL will von Menschen die 30 und mehr sind  auch noch ne Bescheinigung haben dass man Student Grand sprich das finnische BaFÖG bekommt, und dann musste ich gleich weiter zur Kela, weil die uns die Miete erhöht haben und zum Schluss dann noch zur Bank um Studentloan zu bekommen.
Hier in Finnland bürgt der Staat für Studenten wenn die sowas brauchen und wir brauchen es einfach.
Wie sollen wir sonst die Hochzeit und alles blechen?
Geht ja alles hinten und vorne nicht.
Mal sehen was das noch alles wird.

Am Samstag fahr ich mit Naddu zu Gunda und von da aus nach Eura um mich mit Jenni und ihrem Kerlchen zu treffen und dann gemeinsam zu Uniklubi zu gehen.
Noch 3 Konzerte und dann ist 16 Monate Ruhe...
Alleine der GEdanke und mir wird mulmig.
Ich werd sie so vermissen... meine Idioten <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen