Mittwoch, 3. August 2011

Die Zeit rennt...

... und so langsam nervt es mich schon wieder gewaltig, dass das Jahr schon zu mehr als der Hälfte rum ist.
Wo ist denn bitte die Zeit geblieben?
Eben wars doch noch Ende Mai und die Schule war rum...
Tss ehrlich.
Die Zeit fliegt.
Nicht mehr lange und das neue Semester fängt an.
Oh wie freu mich mich drauf (/ironie aus)
Ich hab gelinde gesagt keinen Bock.
Was aber auch an der Scheisse mit dem Workplacement liegen kann.
Marko fragte nen Bekannten und der will sich nun drum kümmern ob er nicht was für mich findet.
Na wer´s glaubt...
Ich hab auch aufs Workplacement keine Nerven.
Ich bin so richtig herrlich bockig gerade.
Alles nervt und alles ist bla.

Sonst gibts nichts Neues von der "Front".
Doch...
Einen kleinen Lichtblick...
Am Wochenende mach ich nen Roadtrip mit Naddu nach Rauma zu Gunda, von da aus düsen wir dann Abends nach Eura zu UK und dann pennen wir die Nacht bei Gunda.
In Eura treffen wir dann Jenny und ihren Kerle und noch wen und mal sehen wer da sonst so rumschwirrt.
Ich hoff ich kann nen paar gute Bilder machen...
Und wenn nicht wird halt gefeiert bis der Arzt kommt...
Nur werd ich wohl auf Cola abfeiern denn irgendwer ist ja der designated driver ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen