Samstag, 2. Juli 2011

Vom Himmel über die Hölle ins graue Nichts

Ich fahre Achterbahn.
Aber so richtig.
Und das Wetter hilft dabei.
Donnerstag super toller Tag gewesen, tolles Konzert der Lieblingsdeppen und meine Mädels dabei gehabt.
Danach kam die Wut wegen einem Ding, was ich nicht ändern kann und nie ändern werde, die mich in die Spirale abwärts schickte.
Am Freitag war ich noch in der Lage einer lieben Freundin zu helfen und es war gut dass ich es konnte. Danach kam wieder die Wut, die Traurigkeit und die Angst... und es ging schlagartig abwärts.
Gestern Abend konnte ich mich gerad noch bremsen nicht gemein zu werden, Menschen nicht wieder zu "erpressen" oder andere Bordie Sachen zu veranstalten und bin ins Bett gegangen.

Heute ist die graue Matsche im Kopf.
Ich bin nicht happy, nicht traurig, ich bin... nichts.
Ich bin einfach nicht ich selbst.
Müde, Kopfweh, komische Laune...
Einfach nichts halbes und ganzes.
Ich mag mich verkriechen, irgendwo im Dunklen, die Decke über Kopp ziehen und einfach niemanden sehen und hören, weil ich nicht weiss wie ich sonst reagiere.
Mich nervt alles und nichts...
Und ins Dunkle und die Decke übern Kopp ziehen geht ja nicht, weil es ja zu warm ist...
Und mein Kopf hämmert eh schon und nun muss der Kerl neben mir auch noch seine Klampfe mit neuen Seiten bestücken und stimmen.
Warum auch mal Rücksicht auf mich nehmen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen