Sonntag, 31. Juli 2011

RANT

Ich muss mich mal ne Runde auskotzen!
Ich hatte mich so gefreut, dass ich endlich mein Workplacement machen kann, alles in trockenen Tüchern ist und ich dann nach PLan anfangen kann.
Ja PUSTEKUCHEN.
Wie immer halt.
Da bekomm ich an Donnerstag ne Mail dass sie mich eigendlich grbauchen können weil sie ja auf die Idee kamen, dass sie wen Vollzeit brauchen.
Dass ich nach dem Workplacement nicht leisten kann wussten die auch sofort.
Aber erstmal zusagen und mich dann abwimmeln.
Zum Kotzen!
Und 100 Tage kopieren und rumhocken muss ich auch nicht haben besonders weil ich ja auch Bericht schreiben muss.
Was bleibt mir da über als denen ab zu sagen und dann weiter zu Schule zu gehen.
Die Mail habe ich aber noch nicht geschrieben weil ich erstmal die Wut loswerden musste.
Das wäre sonst höchst unprofessionell geworden und das wollt ich nicht unbedingt haben.
Muss ja nicht sein dass ich ausfallend werd.
Sauer bin ich trotzdem.
Das hätten sie echt vorher wissen können.
Zum Kotzen!
Also fang ich wieder bei 0 an, such neu und hoff ich bekomm irgendwann mal endlich was.
Also geh ich dann brav zur Schule, mach Kurse und versuch was zu finden.
Scheiss Gefühl hoch 10!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen