Dienstag, 19. Juli 2011

Gallery

Wie man oben nun in meinen Tabs sieht, habe ich mir nach langem suchen auch eine Gallery angeschafft.
Da werde ich Euch ab nun mit meinen Bilderchens nerven :D
Aber auch einige ab und an hier im Blog zeigen.
Ich habe mir gerade ja auch ein neues Objektiv besorgt und ich dachte, dass ist der perfekte Start um mir ne Gallery zu "besorgen".
Die ersten Bilder da drin sind die ersten Schüsse mit dem neuen Ding, einem Canon 50 mm 1,8 und ich gebe zu, ich muss mich erst an das neue und sehr leichte teil gewöhnen nachdem ich mit meinem Zoom ohne weiteres jemanden aus dem Leben hätte knocken können.

Es wird sicher noch mehr kommen, ich werd auch versuchen mal ausserhalb von Gigs zu knipsen, aber ich da muss ich eh erstmal reinfinden und das Gefühl bekommen, dass ich nen Auge für sowas habe.
Ich bin da oft einfach viel zu selbstkritisch und bevor ich was lade was mit nicht 100% gefällt, lösch ich es lieber.
Ich muss halt lernen nicht immer "päpstlicher als der Papst" zu sein ;)

Anyway, viel Spass mit meinem "Life through a lens" und ich freu mich immer über Kommentare und vor allem auch kostruktive Kritik. Von sowas lernt man ja ;)

1 Kommentar: