Mittwoch, 27. Juli 2011

23 Monate

Heute sind es 23 Monate.
Ich bin verdammt stolz drauf.
23 Monate  SVV frei.
23 Monate dem Druck nicht nachgegeben und wenn ich ehrlich bin, es wird leichter.
Es ist immer noch ein Kampf, aber nicht mehr so wie es mal war.
Nicht mehr jeden Tag der Kampf.
Nicht mehr dieser Druck auf der Seele.
Sicher ist es schon noch da, der Kampf ist auch noch da, die Sorgen und Nöte, aber es ist einfacher geworden.
Klar kommen in schweren Momenten die drückenden Gedanken, die schweren Momente wo ich durchdrehen will und vor allem die Momente wo ich aufgeben will.
Aber, nach so einer Zeit wird es leichter.
Ich weiss was ich tun muss.
Ich weiss wie ich mit solchen Momenten umgehen muss um nicht wieder zurück zu fallen.

Ich bin stolz auf mich.
Das ist mein eigener Rekord!
Mal sehen was ich mir heute dafür gönne...
Ausser ner guten Mütze Schlaf gleich...
Vielleicht ein Wohlfühltag oder sowas...

2 Kommentare:

  1. Ich bin stolz auf dich!
    Ja es wird leichter - aber es hört eben leider nicht ganz auf.
    Wenn du es so lang geschafft hast, dann schaffst du es weiter.
    Pass nur gut auf dich auf <3

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich Mausi.
    Keine Sorge ich pass auf mich auf.
    <3

    AntwortenLöschen