Mittwoch, 22. Juni 2011

Still alive...

Ja ich leb noch :D
Nach dem Wochenende, mit Überfall meiner Schwiegereltern in Spe, brauchte ich erstmal nen paar Tage RUHE.
Nicht dass wer meint, ich mag die nicht, nein ich mag sie wirklich, aber sie können wirklich anstrengend sein. Besonders weil mein Finnisch einfach nicht reicht um immer alles zu verstehen und ich deswegen immer doppelt so viel aufpassen muss, was gesagt wird.
Es ist echt anstrengend.
Ausserdem sind 4 Leute hier in der Bude einfach echt viel und man steht sich dauernt auf den Zehen.
Naja was solls...
Sie sind wieder weg und wir haben Ruhe.
Schatz hat Nachtschicht und ist im Moment im Bettchen.

Sonst...
Nicht viel Neues.
Nächste Woche geh ich mir endlich mal wieder meine Lieblingsdeppen, sprich Uniklubi, angucken und ich freu mich schon drauf.
Hoffentlich eimert das nicht... aber auch selbst wennn... wär nicht das erste Mal dass ich die im strömenden Regen sehe.

Gestern kamen die Karten für Dezember an und ich grinse seitdem nur noch im Kreis :D
Schatz und ich gehen im Dezember zu Within Temptation hier in HKI.
Das wird so toll...
Hach ich freu mich schon so <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen