Mittwoch, 8. Juni 2011

Songpost...

Nach langer Zeit hab ich das Lied mal wieder gefunden und komm gerade nicht wirklich los davon.
Ein wundervolles Lied und es passt auch eigendlich nicht zu meiner "Situation" oder wie man es nennen soll, denn ich bin glücklich, fröhlich und es geht mir gut... so wie es einem halt geht, wenn man seine Hochzeit und seine Zukunft mit dem Mann den man liebt, planen kann ... und trotzdem und vielleicht gerade deswegen...
Komisch halt gerade...
Mal wieder...
Und so...

Maria Mena - Just hold me




Noch ein Lied was ich so gerne gehört habe und immernoch wundervoll finde...
Es passt so garnicht zu dem was ich sonst so höre :D aber ich mags einfach so.
Ausserdem...
Es ist einfach wunderschön....
Und wer von uns war nicht schon mal ein wenig "crazy"...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen