Donnerstag, 9. Juni 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein

.... zieh ich mir furchtbar gerne rein.
So oder so ähnlich sagten es schon die Fanta 4 und ich muss dem zustimmen.
Der Sommer hat also auch endlich den Norden erreicht und nachdem ich gestern schon so wunderbar auf dem Balkon gebrutzelt habe, hab ich mir und meiner leicht roten Haut eine Auszeit gegönnt.
Musste mal sein :D auch wenn ich lieber gegrillt hätte...
Aber mein Hauttyp (ich bin normalerweise blond auch wenns keiner glaubt :D, blauegraue Augen, Sommersprossen und Muttermale) mag nicht zuviel Sonne und ich leide dann auch noch unter der wundervollen Mallorca Akne (Sonnenallergie).
Also heute Pause, aber morgen werd ich mich dann mit Ladival einschmieren und mich noch ne Runde hinsetzen bevor ich dann morgen wohl mit Alex ins On The Rocks gehe zum Sampsa gucken :D

Passend zum Sommerfeeling bin ich heute abend bei YT auf ne Menge Songs gekommen, die für mich immer irgendwie Sommer bedeuten.
Die schreib ich aber jetzt nicht auf... Das dauert zu lange und ausserdem wirds sicher peinlich :D

Mir den Klängen von "Mysterious Girl" im Ohr werde ich mich jetzt dann vom Acker machen, gucken was ich so alles noch im Netz finde und dann ins Bettchen steigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen