Dienstag, 28. Juni 2011

Pferdeschwanzpsychologie

Ja das Sommerloch scheint auch die Firma Redken erreicht zu haben:D
Jedesfalls fand ich heute morgen bei *Dani* auf dem Blog den Link zur *Zopfpsychologie* und hatte einen guten Lachanfall.

Die Firma oder deren Stylist, ist der Meinung, dass man anhand des Pferdeschwanzes rausbekommen kann, was die Trägerin für ein Typ Mensch ist.
Ahhhhja...
Wie erschreckend dass ich erst jetzt rausbekomme, dass ich laut deren Angaben einen touch von arrogant bin und sowas.
Ich wäre gestorben ohne diese "wichtigen" Erkenntnisse :D

Da ich das so herrlich lustig finde, stell ich auch nen paar Bilderchens von meinen Frisurkreationen rein.
Sorry für die Qualität, aber ich wollte dann doch keine Verrenkungen mit meiner Spiegelreflex machen und so wurde es dann die Webcam :D

Ich nenne es mal "Den Leuchtturm"
An heissen Tagen sehr zu empfehlen, weil es den Nacken schön kühl hält weil kein Haar da staut.


Ich nenne diese Kreation "Felsenwüste" und auch diese Kreation lässt sich gut im Sommer tragen. Auch gut zum Schwimmen geeignet, da nicht die ganzen Haare nass werden und trotzdem der Nacken gekühlt wird. Schnell gemacht, auch mit nassen Haaren, und sitzt tip tip.


Der "Sonnenschutz" oder "Langer Pony". Erklärt sich von selbst oder?
Bestens auch als Kühlung der Stirn zu benutzten oder zum Sonnenbrand verstecken oder auch, wie jede Frau das mal hat, die Pickel zu verstecken.
Einfaches Styling, immer praktisch und schnell gemacht.




So und nun zu den "Zopfexperten"...
Was bedeuten meine Haarkreationen?
Abgesehen davon, dass ich meine Haare nicht föhne???
:DDDDD


So und jetzt seit Ihr dran.
Ich bin ja mal gespannt was Euch so zum Thema "Zopfpsychologie" einfällt :D

2 Kommentare:

  1. Die Felsenwüste finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D
    Ich hab meiner kreativen Ader nach dem Duschen mal freien Lauf gelassen :D

    AntwortenLöschen