Montag, 20. Juni 2011

Kracher des Tages

Darf ich präsentieren, den Kracher des Tages.
Sprich, die Sache, wo ich mir nicht mal mehr an den Kopf packen will, schreien oder heulen kann, sondern einfach nur frage "WTF?!?!?!?"

Mein Kerl.
Er hat Nachtschicht.
Kann ja verstehen das er müde ist.
Gut und schön.
Aber was er eben gerissen hat ist echt der Burner:
Er hat sich nen Brot gemacht.
Prima er hatte Hunger. 
Gut und schön.
ABER....
Er hat aus der Spühlmaschine NUR den Käsehobel geholt.
Nur den Käsehobel. 
Aus der fertigen Spühlmaschine.
Hat sie offen stehen lassen und ich freute mich schon, dass er die ausgeräumt hat.
Nope.
Zu früh gefreut.
Dann bat ich ihn mir zu helfen mit dem Essen.
Es gibt Hühnerragout.
Er sollte das Fleisch von den Knochen machen.
Kommentar "Ich glaub mir wird gleich schlecht."
Frage "Warum? Einfach so oder wegen dem Huhn."
Er "Keine Ahnung... aber ich glaube vom Huhn."

Essen tut er es aber mehr als nur gerne... nur die Drecksarbeit kann ich alleine machen.

Hach kann zusammenleben schön sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen