Freitag, 20. Mai 2011

Der letzte (offizielle) Schultag

So nun ist das Jahr auch schon wieder rum, also Schiltechnisch gesehen.
Krass wie schnell das wieder mal ging.
Jetzt hab ich bis August offiziell Schulferien (wie sich das anhört :D ) und dann gehts ins Workplacement.
Mal sehen was sich da noch so ergibt....




Aber zum Tag heute zurück.
Erst Doppelstunde "Developing Organisational Communication" und Anja und ich mussten als Erste ran eine Präsentation machen.
War gut und wir haben es kurz und knackig gehalten.
Vorgabe waren "10 -15 min incl. feedback" was ja eigendlich ne glasklare Ansage ist oder?
Wär das toll gewesen wenn sich mal ab und an jeder dran halten würde, aber da wir ja immer Menschen im Kurs haben, die sich nicht nur gerne reden hören *roll eyes* sondern auch Menschen die die Uhr nicht lesen können (offensichtlich denn 10 min sind keine 20 und mehr) haben wir auch noch Menschen im Kurs, die einfach nicht zum Punkt kommen können.
Es war ein Gelaber, dass Anja und ich schon anfingen an unserem Verstand zu zweifeln und brutale Mordpläne ausarbeiteten sowie die Überlegung, ob man nicht einige der Labertaschen in den Anti Terror Einsatz schicken sollten, denn die labern garantiert jeden Selbstmordattentäter sowas von platt dass diese Terrormenschen nach 20 min spätestens um Gnade betteln.
Fuck Guantanamo, wir schicken einge HErrschaften aus unserem Kurs hin, die richten das schon. Auch wenn das gegen jegliche Genfger Konventionen verstösst, aber damit wär das Terrorproblem gelöst.
Schrecklich!
3 Stunden lang 9 Präsentationen und dann noch Menschen die vor einem sitzen, die sich nur befummeln (2 WEIBER!!!!) nur am Faxen machen sind und dann noch kackendreist, mitten und wärend einer Präsentation ihren Joghurt rausholen und den genüsslich fressen.
Wie frech ist das eigendlich?
Ich mein im Ernst, wenns einen schon net interessiert, so be it, ich hab auch 90% wieder vergessen, aber dann tut man doch wenigstens so als ob schon alleine den Mitstudis zu liebe oder?
Zum kotzen sowas.

Anyway, danach war dann Feedback bei Net Publishing, und joah passt.
Waren nur 8 Leute, das ging dann doch zügig und Anja und ich sind danach zu Karl.
Karl = genialster Lehrer den ich kenne.
Er hatte für heute um 2 ein Meeting anberaumt und wir sind hin weil Karl = Spass!
Alleine sein Humor.
So genial der Mann.
Er brachte seine süsse Tochter mit, schleppte 3!!!!! grosse IKEA Tüten mit Essen und Trinken an, versorgte uns alle (und wir waren echt ne Menge daran sieht man wieder wie beliebt Karl ist) und dann holte er seine Klampfe raus und spielte ein "Konzert" für uns.
25 Songs, aus den verschiedensten Genres und auch Sachen die er coverte und Sachen die er neu vertont hat sprich er nahm die Melodie und hat nen neuen Text drauf geschrieben.
Unglaublich genial und vor allem so sau lustig weil der Mann genau meinen Humor hat.
Schööööön schwarz!

Was der rausgehauen hat zwischendrin XD
Und dann immer der Kommi "Ich kann nicht zuviel sagen, meine Tochter ist da".
Wir haben uns weggeschmissen vor lachen und waren gleichzeitig total hin und weg von seiner Fähigkeit nicht nur zu klampfen sondern auch zu singen.
Sehr genial!
Ich habs sehr genossen und war etwas traurig als ich um 4 dann gehen musste, weil ich noch Sachen zu tun hatte.
Er hatte sein "Set" noch nicht durch... Leider!
Aber wer weiss, wo uns Karl noch begegnet im Laufe der Zeit, ich würd echt gerne noch mehr Kurse bei ihm machen. Nicht nur weil er super klasse als Lehrer ist, sondern weil man alleine weil er Muttersprachler ist, von ihm einfach ne Menge lernt.
Ich mag ihn einfach!

So und nun ein kleines Video eines Songs, was er heute spielte.
Nein, das ist nicht Karl sondern die Band die das Liedchen verfasst hat...
Wir haben uns am Boden gerollt vor lachen!
Das Lied heisst "Whatever" und ist von den Asylum Street Spankers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen